About us 2018-02-13T16:44:41+00:00

ÜBER UNS

DIE GESCHICHTE

Yoffee™ wurde vor 10 Jahren gegründet mit der Entwicklung einer effektiven und natürlichen Lösung für Nagelpilz. Gelobt im medizinischen Kreis für seine Wirksamkeit und seine sichere Formel, ermutigte das Einstiegsprodukt die Marke, mehr wirksame Kosmetika zu kreieren, die reich an feinsten botanischen Extrakten sind, um Männern und Frauen eine gesund aussehende Haut und Körper zu geben.

NATURKOSMETIK

Seit der Gründung von Yoffee werden natürliche Inhaltsstoffe den billigeren, synthetischen Alternativen vorgezogen, um Konsumenten sichere und wirksame Kosmetika zu garantieren.
Um jedoch eine optimale Wirksamkeit eines Produktes zu gewährleisten, werden synthetische Moleküle verwendet, solang keine zuverlässige und wirksame natürliche Alternative existiert.

DERMATOLOGISCHE SICHERHEIT

Zusätzlich zu europäischen, amerikanischen und japanischen Vorschriften haben wir auch unsere eigene strenge Formulierungscharta, um die beste Qualität und die beste Effizienz bei maximaler Sicherheit zu gewährleisten.

KOSMETIK OHNE GIFTSTOFFE

Alle Yoffee Produkte sind nach strengen internen Richtlinien formuliert, die toxische Inhaltsstoffe wie Parabene, Pthalate, Silikone und Mineralöl verbieten. Zusätzlich werden typische Allergene vermieden, um eine hohe Verträglichkeit für alle Hauttypen zu gewährleisten.

PERFORMANCE

Wir sind bemüht, hochwertige und natürliche Zutaten zu verwenden, die sorgfältig auf ihre Wirksamkeit ausgewählt werden. Alle unsere Inhaltsstoffe werden in idealen Konzentrationen in unseren Formeln verwendet, um bestmögliche Eigenschaften zu bieten.
Unser pharmazeutischer Ansatz und ständige Innovation ermöglichen es uns, stets effektivere und leistungsfähigere Hautpflegeprodukte zu entwickeln.

MADE IN SPAIN

Alle Kosmetikprodukte von Yoffee werden in Spanien unter den strengen europäischen Richtlinien hergestellt.

NOT TESTED ON ANIMALS

We have never tested our cosmetics on animals and we never will.

About us 2017-10-31T17:14:57+00:00

ABOUT US

THE STORY

Yoffee™ was created 10 years ago with the development of an effective natural solutions for nails fungus. Praised by medical environment for its efficacy and its safety, this first product encouraged the brand to launch more safe and effective cosmetics blending the finest botanical extract to help men and women recover a healthy-looking skin and body.

NATURAL COSMETICS

Since Yoffee’s creation, we have always favored natural active ingredients over the cheaper synthetic alternatives to offer our customers safe effective cosmetics.

DERMATOLOGICAL SAFETY

In addition to follow European, Ameican and Japanses regulations, all at once, we also have our own strict formulation charter to guarantee the best quality, the best efficiency, with the maximum safety.

NON-TOXIC COSMETICS

All Yoffee products are formulated following strict internal guidelines that prohibits toxic ingredients such as Parabens, Pthalates, silicons and mineral oil but also avoid major allergens and ensure high tolerance to all skin types.

PERFORMANCE

We strive to use high-quality natural ingredients which are carefully selected for their effectiveness. All our ingredients are used at the ideal concentration in our formulas to provide you the best of their properties.
Our pharmaceutical approach and constant innovation allow us to discover ever more effective and powerful skincare products.

MADE IN SPAIN

All Yoffee’s cosmetics are created and produced in Spain, under watchful and strict European guidelines.

NOT TESTED ON ANIMALS

We have never tested our cosmetics on animals and we never will.